tacho-overload
Über mich

Über mich

Einen Hobbylandschaftsfotograf und Motorradfahrer aus Leidenschaft, dass bin ich, Patrick. Mit der Fotografie bin ich im Jahr 2016 erstmals richtig in Berührung gekommen. Für die Ferien in Peru kaufte ich mir meine erste Kamera. Einen Canon 6D darf ich seit diesem Zeitpunkt als meine nennen. Nach den Ferien kam langsam die Leidenschaft zur Fotografie und auch wieder mehr zur Natur. Die Natur hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, jedoch nicht immer gleich stark. Mittlerweile ist sie einen wichtigen Teil in meinem Leben. Bin ich in der Natur, gibt sie mir Kraft und macht mich glücklich. Egal ob ich in einem Wald ein Feuer mache oder zu Fuss einen Berggipfel bezwinge. Die Leidenschaft zur Natur hatte mich auch zu meiner letzten Arbeitsstelle als Gärtenarbeiter in einer super Gartenbau Firma gebracht.

Mit 22 Jahren habe ich im Jahr 2017 meinen Motorradführerschein gemacht. Seither oder besser gesagt schon seit dem Lernfahrausweis bin ich hauptsächlich mit dem Motorrad unterwegs, sowohl bei Sonne, wie auch bei Regen. In dieser Zeit lernte ich die Vorzüge sowie Nachteile des Motorradfahrens kennen und lernte dieses Gefährt zu schätzen.

Im Jahr 2018 kam der Reisegedanke in mein Leben und jetzt bin ich hier auf meiner Weltreise. Mehr dazu wie ich zu meiner Reise gekommen bin und welche Gedankengänge ich hatte, könnt ihr hier nachlesen.